Jürgen Supe

Wirtschaftsjurist LL.M., Betriebswirt, gerichtlich registrierter Rentenberater

Als erfahrener Jurist und Betriebswirt ist er seit über 20 Jahren für seine Mandanten tätig. Er ist ein interdisziplinär und kritisch denkender bAV-Experte, der die Unternehmen und deren Beteiligte eng begleitet und betreut. Durch seinen ganzheitlichen Blick auf die Fragestellungen bietet er auch für Rechtsanwälte und Steuerberater wertvolle Hilfestellung. Das gilt besonders für Geschäftsführerversorgung.

Heike Dannenberg

Dipl.-Ing. (FH), Betriebswirtin bAV (FH), gerichtlich registrierte Rentenberaterin

Als bAV-Betriebswirtin hat sie die betriebliche Altersversorgung über viele Jahre hinweg aus unterschiedlichen Perspektiven kennen gelernt und kennt die Fragen und Probleme der mittelständischen Unternehmen. Sie hat sich für die unabhängige Seite der bAV entschieden und begleitet Unternehmen und Mandanten auf vertrauensvoller, partnerschaftlicher Ebene. Auch ihr Schwerpunkt sind die Geschäftsführerversorgungen und die zeitgemäße Neueinrichtung haftungsarmer Versorgungszusagen.

Beide eint eine langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit und der Wille, durch einen kritischen Blick auf die bAV jenseits der Vertriebskonzepte für ihre Mandanten echte Mehrwerte zu erreichen.